Sie sind hier: Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.01.2008 - Arne Tammen
Hallo an alle

erstmal möchte auch ich Euch ein schönes neues Jahr wünschen. Leider ist es auch mir damals nicht gelungen im Juli an unserem ersten Treffen teil zu nehmen. Ich gelobe aber für 2008 Besserung.
Habe die Fotogalerie mal studiert und muss sagen einige haben sich gar nicht und andere unglaublich verändert , da musste ich schon rätseln. Egal, bin gespannt auf weitere Bilder, evtl. auch neue von denen die nicht dabei sein konnten. Bis dahin erstmal viele Grüße aus Hamburg

Arne T.

29.12.2007 - Mr.X
Ach, der geht aber immer noch.... von mir!!

28.12.2007 - Alex W.
Hallo!

Es war wirklich schön am 2ten Weihnachtstag zumindestens Inga, Britta, Alex L., Jens und Peer mal wieder getroffen zu haben. Schade, dass ich es nicht zu Klassentreffen im Juli geschafft habe.
Den oben genannten habe ich Fotos gezeigt, die noch nicht dem Wegschmeißwahn meiner Mutter zum Opfer gefallen sind. Die Fotos sind teilweise von unserem Hollandbesuch in Stadskanaal und teilweise von der "Tour de Lübeck". Nach Absprache mit Peer werde ich die Bilder abscannen und entweder an Peer schicken oder selber auf diese Seite hochladen.
Es ist wirklich witzig zu sehen, wie sehr wir uns teilweise verändert haben, bzw. um Inga zu zitieren: Meine Güte, hatten wir damals noch einen knackigen Ars..
Gruß aus Göttingen!
Alex W.

26.12.2007 - Inga und Britta
Hallo Ihr Lieben, frohe Weihnachten von den Zwillingen und auf einen guten Start unserer Website! Treffen heute abend "Poco Loco" 18:30 Uhr! Britta und Inga

25.12.2007 - Sven Wersien
So, und nun legt mal richtig los.
Sven

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben